Duo 4+2 Tinktur bei offenen Wunden und Juckreiz

Erfahrungsbericht Duo 4+2 Tinktur, Erfahrungsberichte Canna Oil

Offene Wunden und Juckreiz bei Kater Friedel

Ein Erfahrungsbericht von Finn F. und Kater Friedel

 

Da unser Kater, bedingt durch allergiebedingten Juckreiz einige kleine, offene Stellen rund um den Kopf hatte, haben wir die Canna Oil Duo 4+2 Tinktur bestellt.

Hier werde ich jetzt unsere Erfahrungen damit schreiben:

Leider lässt sich unser Kater nicht alles gefallen und schon mal gar nicht den Versuch, sich die Tinktur auftragen zu lassen. Da meine Frau gerade viel arbeitet, musste ich da allein ran.

Das hat sich leider nicht sehr erfolgreich gestaltet. Ich konnte ihm die Tinktur allerdings tatsächlich stellenweise auftragen und habe festgestellt, dass der ewige Drang, sich zu kratzen, fast umgehend nachließ!
Beim nächsten Mal wollte er mich da die Tinktur schon nicht mehr auftragen lassen.
Als ich das nächste Mal mit ihm zum Tierarzt gefahren bin, habe ich die Tinktur einfach mitgenommen und sie den Tierarzt auftragen lassen, manchmal braucht man ein paar mehr Hände.
Auch danach wieder ein sehr rasches Nachlassen des Kratzzwangs!
Insgesamt hat das mit dem Auftragen beim Kater leider nur 3 mal geklappt. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass es ihm sehr gut tat und die kleinen Wunden sind relativ schnell in Heilung gegangen.
Da ich auch eine Wunde hatte, die durch den Heilungsprozess zum Teil stark gejuckt hat, habe ich mir die Tinktur eben auch selbst auf die Stelle aufgetragen, quasi ein Selbsttest.
Mit sehr gutem Ergebnis! Der Juckreiz war nahezu sofort verschwunden und nach Anwendung über einige Tage, ist die Wunde sehr schnell und gut verheilt!
Ich war selbst ganz begeistert und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
Zur Canna Oil Duo 4+2 Tinktur geht es hier.

Weitere Beiträge die Ihnen gefallen könnten

Liebe Kunden aus der Schweiz

bitte bedenkt, dass das Versandlager für Bestellungen in die Schweiz vom 12. bis zum 23. August 2023 in den Betriebsferien ist. Bestellungen werden also frühsten ab dem 23. August wieder verschickt.